15.07.2004 zurück..
Was, das können wir nicht machen? Doch, wir tun es. Innerhalb der "Kulturgruppe" gibt es mehrere Projekte, die sich eben manchmal überschneiden:
1994 starteten wir in Jena an der Paradiesbrücke eine Floßfahrt. Keine gewöhnliche, denn wir fahren nach Hamburg! Da man an einem "langen" Wochende nicht sehr weit kommt, setzen wir im Folgejahr immer dort ein, wo wir im aktuellen aufhörten. Und wir sind immerhin schon auf der Elbe! Wo, das verrate ich aber nicht, könnte ja sein, die Wasserschutzpolizei liest mit. Und die gehört auf diesen Touren nicht gerade zu unseren Freunden oder Förderern...
Wie auch immer, die diesjährige Etappe ist unsere zehnte! 10jähriges Jubiläum!!! Und das ein Großteil der Floßfahrer momentan mit dem Monsun wegschwimmt, ändert nichts an der Tatsache, das die Fahrt nach Hamburg fortgesetzt werden muß!

Wir starten heute gegen 18:00 Uhr und sind bis Sonntag Abend unterwegs. Während dieser Zeit wissen wir nicht mal, was eine I-Mehl ist, geschweige denn, dass wir welche lesen... Die Webseite ist also absolut führungslos, da sämtliche IT-Riesen auf ein paar Traktorschläuchen und dünnen Brettern über die Elbe gondeln...
Also ab sofort nicht nur für die Kameraden im fernen Asien beten, sondern auch für uns! Denn sollten wir versinken, dann ist auch sämtliches IT-Know-how der Jenaer Kulturgruppe und somit auch diese gesamte Seite versunken...

Das bedeutet für Euch:
Bis 18.07.04 wird sich auf dieser Seite definitiv nichts bewegen! Einzige Änderungen wären im Forum zu erwarten, aber nur, wenn Ihr inzwischen gelernt habt, wie das geht...

Euch wird es also sehr langweilig werden! Um das zu verhindern habe ich eine Bitte:
Diese Seite ist rein privat. Sie wird nirgends beworben, weil das oftmals mit Kosten verbunden wäre.
Wenn Ihr Ideen habt, wie und wo man Werbung für sie machen könnte, dann setzt diese bitte innerhalb der nächsten vier Tage um. Aber nicht "Uwje mach dies", "Uwje mach das", sondern "Uwje, ich habe folgendes angeleiert:....."

Ich freu mich auf Eure Ideen!!!
Zwei hatte ich schon:
1.) Wir stehen dick und fett und in rot auf Andreas Fehrmanns Jule-Verne-Seiten
2.) Wir stehen in der Linkliste von interculture.de, wo man uns auch voten kann! Schon vier von Euch haben es getan (der fünfte war nämlich ich, aber psssst, nicht verraten...jeder darf nämlich nur ein Mal....)

Ein schönes Wochenende wünscht
Uwje

P.S.:Für Notfälle gilt ab sofort die Floß-Hotline-Nr.: (0172) 371 348 2