22.06.2004, Kameraden stehen vor Ankara zurück


Den Vormittag haben die Kameraden (die IT-Nullen) mit Datenübermittlung verbracht.

Letzten Endes konnte die Lerneinheit "ftp Datenübermittlung" im Internet-Cafe erfolgreich abgeschlossen werden. Durch einen türkischen Browser sogar unter erschwerten Bedingungen! Übrigens, diese Zeilen entstanden vor dem Eintreffen von Gunnars Absatz! Aber wenn man das dann noch liest. Ist das nicht bezeichnend???

Daraus entstanden nun die Berichte der vergangenen Tage.

Dementsprechend gibt es für heute noch keinen...

Gegen 17:00 Uhr starteten die Kameraden Richtung Syrien.

22:00 Uhr hatte ich Horst am Telefon, der übermittelte wenigstens den O.F.-Spruch des Tages (unten klicken...).

Zu dieser Zeit war das w80 Team 87 Kilometer vor Ankara. Sie fuhren im Auto und machten keine "Fußballpause". So verpassten Horst und Hoffi das Ausscheiden ihres Europameisters...



Hinweis für DAU´s und den Schnirps: Die Fotos, Gunnars Absatz und O.F. können zur Vergrößerung angeklickt werden...

Uwje, 24.06.2004/ 26.06.04(Fotos: Beeernd)