28.06.2004; Stehparty an der Grenze zum Iran... zurück

Naja, zunächst erst mal die Bernd.txt:

07:45 abfahrt,passieren noch 2 militaerkontrollen
10:00 passieren wir die tuekisch-iranische grenze
14:00 haben bis jetzt noch kein carnè fuer unsern ford
bekommen, vertreiben uns die zeit mit tischtennis spielen
in der zollabfertigung, sagenhaft
18:00 keine chance mehr heute noch rueber zu kommen
19:00 wir bekommen die betstube zur uebernachtung zur
verfuegung gestellt

Bernd überlieferte auch noch eine Bemerkung: Die neue Ortszeit ist jetzt plus 1 1/2 Stunde gegenüber der MESZ. Auf seinen Fotos ist immer die Uhrzeit zu erkennen. Das ist früher, jetzt und auch in Zukunft immer die jeweilige Ortszeit der Zeitzone, in der die Kameraden sich gerade bewegen...

Und was gibt es sonst vom 28.06.2004 zu berichten? Ach ja, Axel, der nächste IT-Riese trat auf den Plan!
Er hatte sich auf meinen im Internet veröffentlichten Aufruf hin gemeldet und entlastet Uwje´s kleine Helfer... Die Weltkarte im ursprünglich geplanten Design ist nun online. Danke Axel!
Abrufen kann man die jeweils aktuellste Karte über einen Mausklick auf "Sag mir, wo die Kameraden sind...".
Die Detailkarte wird nun ständig aktualisiert...

Die jeweils "veralteten" Karten gehen aber auch nicht verloren! Auf Seiten wie dieser gibt es ab sofort, aber nur, falls vorhanden:
Sag mir, wo waren die Kameraden waren? Siehe dazu ab sofort des Bild oben: Sag mir, wo die Kameraden waren

Gunnars Absatz gibt es heute nicht, lest dazu den vom 29.06.2004
O.F. wird nachgeliefert?

Hinweis für DAU´s und den Schnirps: Die Fotos, Gunnars Absatz und O.F. können zur Vergrößerung angeklickt werden...

Uwje, 05.07.04(Fotos: Beeernd, Horst)