Sensationell: Dara war hier und sendet den Weltreisenden einen Gruß: zurück

Liebe Weltreisende,

ich habe Wehmut in den Augen, als ich heute auf Eurer Website gesehen habe, dass Ihr in Isfahan seid: "Isfahan nesf e djahane!"

Hier wurde mir die einzige Schwäche der Idee "In 80 Tagen um die Erde" bewusst - so bewusst, dass ich mich zum ersten und definitiv nicht zum letzten Mal fragte: Warum mache ich das ?

Wie kann ich an einen Ort wie diesen kommen und einfach der Uhr gehorchend weiterreisen, anstatt für mindestens zwei Wochen zu verweilen, sich auf Isfahan einzulassen?

Doch ich entschloss mich zur Weiterreise, so wie ich mich auch in Indien, Tibet oder Shanghai gezwungen habe weiterzureisen und das nicht, weil ich mich verpflichtet fühlte, sondern weil mir bewusst wurde, dass noch so viele andere "Schätze" vor mir liegen.

"Rhodafes Isfahan" ich komme wieder

Beste Grüße und lasst Euch vom Zeitplan nicht verrückt machen

Euer Dara