03.07.2004; Zugfahrt nach Karachi... zurück

Warum die Kameraden diesen Hacken schlagen ist mir hier im w80 Backoffice noch nicht ganz klar. Ich nehme aber ganz stark an, die Jungs wollen mal Baden gehen... Und bei einer Gesamtstrecke von 42.000 km kommt es auf einen kleinen Umweg nicht an? Was wohl Holgi, der "Gegenwetter" vom Jenaer Marktplatz dazu sagen wird... Oder hat er das den Kameraden per Telefon eingeflüstert???

Hier jedenfalls Bernd´s Protokoll des Tages, aus dem die Begründung des Umwegs auch nicht hervorgeht:

10:00-aufstehen
12:00-fruehstueck mit bier und haehnchen und sammeln von stadteindruecken
15:00-zugabfahrt durch baluckistan nach karachi
15:30-recherche im original von jules verne, welches bernd mit sich fuehrt
21:00-befahren wir die heisseste gegend asiens mit dem ort sibi in der tags 56°C herrschen und nachts immerhin noch ca. 36°c, dank der aircondition fuer uns kein problem
00:00-nach doppelkopfrunde ohne bier schlafen

Was gibt es sonst vom 03.07. zu berichten? Während die Kameraden den heißesten Ort Asiens durchqueren, hatte sich Uwje aus dem Backoffice geschlichen und ein verregnetes Tanzfest in Rudolstadt besucht. Fotos davon gibt es hier...

Hinweis für DAU´s und den Schnirps: Die Fotos, Gunnars Absatz und O.F. können zur Vergrößerung angeklickt werden...

Uwje, 06.07.04 (Fotos: Beeernd, Horst)