29.07.2004; Auf dem Lijang... zurück


Bernd´s Protokoll des Tages:

07:00-Abfahrt mit Minibus und Taxi zum Bootsanlegeplatz

08:15-Legt unser Boot ab, es geht 3 Stunden den Lijiang river entlang, mit einer Dorfbesichtigung

12:10-Zurück in Guilin ist Lunchtime wieder mit Fisch

15:00-Freizeit, wir haben noch ein Hotelzimmer zum ausruhen

18:00-Aufbruch, wieder Busfahren aber diesmal in einem chinesischen Softsleeper

19:00-Startet der Bus nach Hongkong

Ach ja, fast hätte ich es vergessen. In Jena feierte das Backoffice das Bergfest. Im Biergarten "Am Wehr" in Burgau. Das war recht lustig. Leider wurden wieder viel mehr Ideen geboren, als umgesetzt werden können. Was umgesetzt wird, zeigt sich in den nächsten Tagen und Wochen... So, und hier noch das "Bergfestfoto", nicht aus China, sondern aus Burgau...


Hinweis für DAU´s und den Schnirps: Die Fotos, Gunnivernes Absatz und O.F. können zur Vergrößerung angeklickt werden...

Uwje, 03.08.04 (Fotos: Beeernd, Horst, Schnirps)