21.06.2004, Kameraden erreichen Istanbul! zurück

Wie ich schon sagte, die Informationen werden spärlicher.

Eine Bernd.txt von heute gibt es nicht und der Absatz aus Gunnars Tagebuch darf heute nicht veröffentlicht werden. Der Bericht vom gestrigen und heutigen Tage ist nämlich ein und derselbe...

Aber an die Abmachung muß ich mich halten, schließlich sollt Ihr ja später Gunnars Buch kaufen, damit er somit seinen Lebensabend nach der Weltreise finanzieren kann...

Die Thüringer Kameraden hatten sich aber abends per Telefon gemeldet, sie saßen betrunken in irgendeiner Schenke in Istanbul und sahen das England-Spiel...

Ach ja, der O.F. des Tages ist überliefert (siehe unten).
Mit der Marketing Maschine eines Media-Marktes würde hier stehen: "Überweisen, marsch, marsch"!



Hinweis für DAU´s und den Schnirps: Die Fotos und O.F. können zur Vergrößerung angeklickt werden...

Uwje, 23.06.2004 (Fotos: Beeernd)