27.08.2004; Time to say goodbye zurück


Bernd´s Protokoll des Tages:

00:45-die Gewinner waren heute Fronzel,Hoffi & Bernardo

01:00-gehen wir auf einen Absenker in ein Pub

01:30-kehrt Nachtruhe im Motel ein

10:40-ein Teil der Gruppe ist am Strand zum joggen, Gunnar und ich suchen verzweifelt eine Bücherei zum Bilder absetzen

12:00-Aufbruch in Richtung Philadelphia-Hafen

13:30-Stop zum Einkauf

14:50-auch die kommenden Büchereien verwehren uns die Internetbenutzung zum Datentransfer

16:00-sind wir am Hafen und entrümpeln den Van

16:45-Zwerg und Ritze bringen den Van zu "Alamo", der Gute,hat uns 6800km gute Dienste geleistet

16:50-checken wir in der"Independent Action" ein

17:30-Abendbrot

20:00-Olympiade anschauen

23:59-Tschüss Amerika, Nachtruhe

Was gabs sonst noch? Nicht zu vergessen:
Heute kommt man den Danksagungen gar nicht nach: Liebe Daga, liebe Buri´s, liebe Mutti+Vati Salomon, liebe Wujaks, herzlichen Dank für die Aufbesserung unserer Reisekasse und Euer großzügiges O.F.Voting (mehr...)


Uwje, 03.09.04