30.06.2004; Frühstück in Teheran... zurück

Erst mal das Protokoll, die Bernd.txt:

04:45 legen wir eine spontane fruestueckspause in theran ein, die jedoch nach servierung auf allgemeine ablehnung stoest(siehe foto)
13:30 ankunft esfahan,stadtbesichtigung, ein einheimischer ehemaliger lehrer begleitet uns
15:30 teetime vor der weiterfahrt, es ist bisher der heisseste tag, der uns ziemlich zu schaffen macht
16:15 weiter nach yazd
19:00 kurzer stopp in der wuestenstadt aqba
19:15 weiterfahrt zum ernannten tagesziel yazd
20:30 ankunft im hotel kahan

Sag mir, wo die Kameraden waren.


Sensationell: Dara war hier!
Kennt Ihr noch Dara Hassanzadeh, den Jules Verne des Jahres 2003? Wenn nicht, schnell noch mal dem ZDF Link folgen, der auf unserer Titelseite unten rechts hinterlegt ist...
Und nun hat Dara uns besucht! Und sendet einen Gruß an die Weltreisenden! Vielen Dank, Dara! Wir singen nun: Dara, komm bald wieder, komm bald wieder, zu uns...



Hinweis für DAU´s und den Schnirps: Die Fotos, Gunnars Absatz und O.F. können zur Vergrößerung angeklickt werden...

Uwje, 05.07.04(Fotos: Beeernd, Horst)