14.07.2004; Kameraden versinken im Hochwasser... zurück


Bernd´s Protokoll des Tages:

10:00-nach schwerer Nacht aufstehen,die Bustickets,die uns zugesichert waren wurden an andere verkauft, so das wir uns nun um ein eigenes Fahrzeug kümmern müssen

14:00-Ein 10-sitzer Jeep haben Höfel, Zwerg und Gunnar besorgt, das Papier "Permit" zur Einreise nach Manipur konnte uns noch immer nicht ausgehändigt werden, soll aber in Imphal vor Ort bei Ankunft vorliegen, also los gehts

19:30-2 kurz aufeinander folgende Reifenpannen zieren unseren Weg nach Imphal, zum Glück unmittelbar an einem "Reifenservice", weiter geht es durch die Nacht, immer begleitet von Regen und Hochwasser

Hinweis für DAU´s und den Schnirps: Die Fotos, Gunnivernes Absatz und O.F. können zur Vergrößerung angeklickt werden...

Uwje, 19.07.04 (Fotos: Beeernd, Horst, Schnirps)